Treibhaus Luzern

Bilder

Beizumbau

Regelmässig widmet sich eine Gruppe selbsternannter Heinzelmännchen neuen Projekten im und ums Haus. Solche Projekte sind auch jeweils eine gute Gelegenheit, die Teribhaus Crews untereinander zu vernetzen - die Bauleitung kommt bspw. aus dem Barteam, die Kassen/Garderobe-Gang versteht sich hervorraged in Dekoangelegeinheit und die Technik-Sippe gibt eh zu allem ihren Senf dazu. Aber auch durch Hören-Sagen haben sich schon externe Helferleins zu uns verirrt. 

Das Sommerprojekt 2015 widmete sich übrigens der Umgestaltung unserer Beiz. Es wurde abmontiert, geschraubt und gebohrt, ersetzt, gemalt und sogar bepflanzt. Herausgekommen dabei ist eine wunderschöne neue Beiz. Schön so!


Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.