Treibhaus Luzern

Sommerbeiz

Wohlige Hitze, Liegestuhl und kühle Drinks - klingt nach dem perfekten Date, gell? Aber ob bei Sonnenschein oder Shizzlewetter - für paar Wochen im Jahr schient uns immer die Sonne aus dem Arsch. Und was zum Glotzen gibt's auch immer wieder aufs Neue, denn die Treibahus Sommerbiez wird jährlich neu ausgeschrieben, um willige, lässige und junge (max. 25 Jahre) Jung-Gastronomen an Land zu ziehen. 

Da gabs schon Dinger, sag ich dir - von den Lebowski-Anhängern über Buntrockfanatiker bis hin zu den Normalsterblichen, die irgendwie ganz und gar nicht normal waren... crazy cat. He, aber jetzt nicht gleich Schule schmeissen. Kommst ertmal gucken, was wir dir anzubieten haben - musst dich ja nicht gerade finanziell ruinieren . Also pass auf: Nebst Garten und Barinventar, darst sogar unsere WCs für deine Gäste bereithalten. Ab und zu ein bisschen Rahmenprogramm liegt auch drin und gescheffelt wird nur in deine eigene Tasche. Ne kleine Miete muss sein, aber alles im Rahmen, versprochen. Deal?

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.