Treibhaus Luzern

Doors: 22:00

Party

Tinnitus Revival Ü16 Party

Tinnitus Revival Ü16 Party

Times

Doors

22:00

Presented by

Tinnitus

LuLi

Tickets

Preis

CHF 10

Informationen

Schon ein wenig länger als ein Jahr ist es her, seit die letzte Tinnitus-Party stattgefunden hat. Immer wieder gerne blicken wir zurück auf diese Zeit, wo wir fast monatlich im Treibhaus mit euch das Nachtleben unsicher gemacht haben. 

Es ist eine riesen Freude zu sehen, wie sich das Luzerner Ü16-Nachtleben seitdem weiterentwickelt hat. Nun wollen wir noch ein weiteres Mal mit euch die Korken knallen lassen. Das Tinnitus-Team ist bereit und freut sich auf euch!

***Future House // Hip Hop // Deep House // Tech House***

Lineup:
22.00 - 01.00   Aaronskate & Guest
01.00 - 04.00  Ludovics

Wichtig: Eintritt nur mit gültiger ID! 

Empfehlung: Lasst eure Taschen/Rucksäcke daheim, werden nur begrenzt angenommen!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.