Treibhaus Luzern

Beiz: 17:00 | Doors: 17:00 | Show: 19:00

Konzert, Party

A River Crossing // Whiskey Dix // 5. VCA LU Geburtstag

A River Crossing // Whiskey Dix // 5. VCA LU Geburtstag

Times

Beiz

17:00

Doors

17:00

Show

19:00

Presented by

Treibhaus Sommerbeiz by Viva con Agua Luzern

Tickets

Preis

Kollekte

Informationen

Die Treibhaus Sommerbeiz und Viva con Agua Luzern präsentieren die 5-Jahre-Jubiläumsparty von VCA LU mit Konzerten von A River Crossing, Whisky und VanderAa. Afterparty mit den Radio 3FACH DJ Allstars.
 
Verträumter Gesang, sphärische Klangfarben, packende Riffs und immer wieder psychedelische Passagen: A River Crossing spielen Postrock vom Feinsten! Die Luzerner veröffentlichen im Herbst ein neues Album und werden am 11. August den einen oder anderen Song ab dieser Platte live präsentieren.

 soundcloud

Die Whiskey Dix kennt man zwar so noch nicht wirklich da brandneu - die Bandmitglieder hingegen schon: Die vier Jungs spielen nebenbei noch bei Feather & Stone, Maze, Glauco Cataldo oder der Tin Shelter Crew (die übrigens am 22. Juli in der Sommerbeiz auftritt). Rock'n'Roll im 60ies Style

Food: vegetarisch und zu fairen Preisen vor Ort erhältlich.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.