Treibhaus Luzern

Beiz: 18:30 | Warme Küche: 18:30 - 20:30 | Doors: 21:00 | Show: 21:30

Konzert

Preaching the Groove Vol. 7

Preaching the Groove Vol. 7

Rock, Reggae, Pop, Alternative, Country, Folk, Chanson

Bands

Call Me Clark LU

Rock, Reggae, Pop

MANTA YOUF AG

Rock, Alternative, Pop

RüssRiver Ziemp und Näbublues Salzme LU

Country, Folk, Chanson

Times

Beiz

18:30

Doors

21:00

Show

21:30

Ende

02:00

Warme Küche

18:30

bis

20:30

Presented by

Preach ing The Groove

Tickets

Preis

20.- / 15.-

Informationen

Preaching the Groove geht in die siebte und letzte Runde! Zum Abschluss präsentieren wir:

MANTA YOUF
Präsentieren mit „Vol. 1“ ihren ersten Longplayer, welcher durch abwechslungsreiches, grenzenloses und innovatives Songwriting und Sounddesign überzeugt. Das Album lädt auf eine Reise von Indierock, Ska, Dub zu elektronischen Elementen ein. Catchy, komplex und doch durch und durch tanzbar.


Call Me Clark
5 Powerfrauen und viel Joie de Vivre! 2015 wurde Call Me Clark durch das Projekt "Female Bandworkshop" von Helvetia Rockt gegründet. Inzwischen sind sie in einer etwas anderen Besetzung unterwegs, spielen einen Reggae-Rock Mix und geben uns folgendes mit auf den Weg: "Mötsch Lööf."


RÜSS RIVER ZIEMP & NÄBUBLUES SALZME

Sind besser bekannt als 2/4 der Interstellar Supercops und komponieren lustige Liedli. Irgendwas zwischen Country, Folk & Singer-Songwriter mit äusserst witzigen Texten.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.