Treibhaus Luzern

Warme Küche: 18:30 - 20:30 | Doors: 21:30 | Show: 22:00

Konzert

Gionny Chaplin | Ney-No

Gionny Chaplin | Ney-No

Hip Hop, Rap

Bands

Gionny Chaplin CH

Hip Hop

Ney-No CH

Hip Hop, Rap

Times

Doors

21:30

Show

22:00

Warme Küche

18:30

bis

20:30

Gionny Chaplin - Dichotomy (Official Music Video)

Ney-No -ZIVILCOURAGE-(OfficialMusicVideo)2014

Presented by

Gionny Chaplin

Tickets

Preis

12.--

Informationen

Gionny Chaplin ist ein Rapper und Produzent aus Graubünden, der dieses Jahr seine zweite EP "Dichotomy" veröffentlicht hat. Er überzeugt mit abwechslungsreicher Musik die von tiefgründigen Texten bis hin zu energiereichen Kopfnicker-Tracks reicht. Von Trap bis Boombap ist alles dabei.

Seine erste EP "OS 2.0" erschien zwar erst im Jahre 2017, seine ersten Texte schrieb er aber schon vor etwa 14 Jahren. In der Zeit dazwischen hat er an Flowvariationen und seiner Technik gefeilt und das Resultat kann sich zeigen lassen. Im Jahre 2010 sind dann die ersten Beats aus eigener Produktion entstanden. Seither rappt er seine Texte stets auf eigenen Instrumentals. 

Bevor aber Gionny Chaplin seine neue EP tauft, wärmt Ney-No die Crowd auf. 

Der Ruswiler Rapper ist sicher einigen Treibhausbesuchern schon ein Begriff und bringt mit seinem Oldschool-Flavor alle Hände in die Luft.

Während und nach den Konzerten steht der talentierte DJ DavinG an den Plattentellern.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.