Treibhaus Luzern

Warme Küche: 10:30 - 14:00 | Doors: 10:30

Beiz, Garten

Osterbrunch & Kinderkaffee

Osterbrunch & Kinderkaffee
Osterbrunch & Kinderkaffee

Osterbrunch & Kinderkaffee

Times

Doors

10:30

Ende

18:00

Warme Küche

10:30

bis

14:00

Presented by

Büro

Informationen

Die schönste Art Ostern zu feiern oder einfach mal einen Sonntag mit der Familie zu geniessen - dafür bietet sich ein Brunch im Treibhaus Kinderkaffee nahezu perfekt an.

Im Tribi werden wir am Sonntag, 31. März unsere Tore schon in der Früh öffnen, um euch zum Brunch einzuladen. In aller Gemütlichkeit könnt ihr euch zwischen 10:30 und 14 Uhr am Buffet bedienen und ein Zmorge mit hausgemachten Spezialitäten und vielen klassischen Leckereien geniessen. Und weil es für Kinder viel zu langweilig ist, so lange sitzen zu bleiben, werden unsere Spielkisten auch während dem Brunch geöffnet sein und wie gewohnt um 18 Uhr wieder schliessen.


Update: Der Osterbrunch ist ausgebucht. Sehr gerne könnt ihr ab 13:30 Uhr ins Kinderkaffee kommen. Wir freuen uns auf euch <3


Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.