Treibhaus Luzern

Doors: 21:00 | Show: 22:00

Plattentaufe

Muzak Plattentaufe vom Konzeptalbum "I"

Muzak Plattentaufe vom Konzeptalbum "I"

Rock, Alternativ, Progressiv

Bands

Muzak CH

Rock, Alternativ, Progressiv

Times

Doors

21:00

Show

22:00

Presented by

Muzak

LuLi

Tickets

Preis

CHF 20

Vorverkauf

Ticketfrog

Informationen

Alles  begann an einem feucht fröhlichen Abend als wir uns zusammen, als Band,  an einen Tisch setzten und die ambitionierte Idee hatten ein  Konzeptalbum zu schreiben.
Nun genau zwei Jahre später, nach vier unvergesslichen Tagen voller Songwriting im Das Ideenhaus,  einem strengen aber aufregenden Recording-Sommer und einem unglaublich  erfolgreichen Crowdfounding, freut es uns enorm Euch nun genau dieses  Konzeptalbum zu präsentieren.

Wir wollen, dass Ihr diesen Abend  nicht so schnell vergesst und arbeiten nach wie vor hart daran eine  unvergessliche Show auf die Beine zu stellen.
Dies soll keine  gewöhnliche Plattentaufe werden, mehr soll es ein Themenabend mit  Audio-Visueller Untermalung werden. Die Geschichte des Albums steht klar  im Vordergrund. Es darf mit diversen Überraschungen gerechnet werden.

In Zusammenarbeit mit Videoartist Martin Riesen / Rec.design VJ Crew wird dieser Abend zu einem Erlebnis für Auge und Ohr. 


Unser Restaurant ist zuvor von 18:30 bis 21:00 Uhr geöffnet. Kommt und probiert von unserer neuen Abendkarte!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.