Präsentiert von:
LuCy-Sports
Doors 12:30
Start 13:00
Ende 19:00

Preis: 10.-


LuCy-Sports Monthly

1. Super Smash Bros. Ultimate Monthly-Turnier im Tribi

Werde Teil des Einweihungs-Turniers von LuCy-Sports! Schließe dich uns an für ein episches E-Sport Event, das die Herzen von Super Smash Bros. Ultimate Fans höher schlagen lässt. In Kooperation mit dem Treibhaus Luzern präsentieren wir das erste "Monthly-Turnier", das die besten Kämpfer*innen der Schweiz zusammenbringt. Mit Platz für 64 Spieler*innen ist das Wettbewerbsfeld bereit, sich zu behaupten. Der Eintrittspreis beträgt nur 10 Fr. pro Spieler*in, also schnapp dir deinen Controller und sei dabei!


Preisverleihung: 50% der Einnahmen werden als Preisgeld vergeben, wobei die Top-Spieler*innen großzügig belohnt werden. Mit 60% für den ersten Platz, 20% für den zweiten und 10% für den dritten Platz ist der Wettkampf nicht nur spannend, sondern auch lohnenswert.
Zeige deine Fähigkeiten und kämpfe um den Sieg. Verpasse nicht die Chance, Teil dieses E-Sport Events zu sein – melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz auf dem Podest!