Treibhaus Luzern

Beiz: 17:00 | Doors: 17:00 | Show: 20:30

Konzert, Party

LAST CALL Sommerbeiz w/Skilluminati // Mukkebude w/Strolch

LAST CALL Sommerbeiz w/Skilluminati // Mukkebude w/Strolch

Times

Beiz

17:00

Doors

17:00

Show

20:30

Presented by

Treibhaus Sommerbeiz by Viva con Agua Luzern

Tickets

Preis

Konzert: Kollekte // Afterparty: CHF 5.00

Informationen

Die Treibhaus Sommerbeiz und Viva con Agua Luzern präsentieren zusammen mit der MUKKE BUDE das LAST CALL Festival mit einem Konzert von Skilluminati. MUKKE BUDE schmeisst danach die Afterparty mit Strolch und Yavuz.
 
Bereits vor einem Jahr haben VCA und die MUKKE BUDE in der Lohrenhalde in Emmenbrücke gemeinsam ein tolles Openair organisiert. Ein voller Erfolg, wurde doch die Zwischennutzung ein allerletztes Mal gebührend gefeiert!
 
Auch dieses Jahr geht mit dem LAST CALL Festival eine schöne Zeit zu Ende. Der allerletzte Abend der diesjährigen Sommerbeiz im Treibhaus soll in mindestens so guter Erinnerung bleiben, wie all die Events davor.
 
Auf der Aussenbühne wird die Rapkombo Skilluminati Music, bestehend aus Freeze, Steven Egal und DJ Crazy Cut, ein letztes Mal für Live-Vibes sorgen. Anschliessend wird drinnen an der MUKKE BUDE zu feinstem Techno abgeshaked. Strolch live! und Yavuz werden das Soundsystem unter Druck setzen.
 
Kulinarisch wird dich die I love Arepa.ch-Crew mit Venezuelanischen Maisteigtaschen - Arepas - verwöhnen. Achtung, Suchtpotential!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.