Treibhaus Luzern

Show: 20:45

Festival

JESHI @ Luzern Live | Pavillon

Wir präsentieren euch: Jeshi am Luzern Live Festival!
Wir präsentieren euch: Jeshi am Luzern Live Festival!

JESHI @ Luzern Live | Pavillon

Hip-Hop

Bands

Jeshi UK

Hip-Hop

Times

Show

20:45

Presented by

Luzern Live

Tickets

Preis

gratis

Informationen

Wir sind in den Ferien, was wir uns aber sicherlich nicht entgehen lassen, ist der Auftritt von Jeshi am Luzern Live!  Das Luzern Live Festival bringt die Festival Stimmung zurück in die Stadt. Vom 20.-29. Juli begeistern über 60 Bands auf 5 Bühnen Musikliebhaber*innen am Luzerner Seebecken. 

Das Treibhaus präsentiert am 27. Juli im Pavillon: Jeshi

Nicht durch besonders krasse Punchlines oder durch klatschträchtigen Beef setzt sich der Ostlondoner von anderen Rapper*innen ab. Was aber nicht bedeutet, dass er verhuschte Reime ins Mikro nuscheln würde. Jeshis Ding ist es eher, Momentaufnahmen in süffige Verse zu kondensieren und dabei ein schlüssiges Gesamtbild abzugeben. Und an diesem hat er seit seiner 2017er EP „The Worlds Spinning Too Fast“ hörbar gearbeitet.


Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.