Treibhaus Luzern

Beiz: 18:30 | Show: 22:00

Konzert, Party

Fumetto Abschlussparty

Fumetto Abschlussparty

Times

Beiz

18:30

Show

22:00

Presented by

Fumetto

Tickets

Preis

15.- | 12.-

Informationen

Tatatatataaaa! Das wars mit Fumetto... Deshalb gibt's jetzt noch einmal viel Gutes für Ohren, Augen und Beine. Und zwar mit wunderschönen Reggae-Latin-Soul-Rhythm'n'Blues von DJ Motie und grossartigem Electronic-Soul von TS Moped-Go. Ahhh, Tanzmusik vom Feinsten. 

Dazwischen gibt es die unglaublich fantastische Karaoke-Show von Lamelos: Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Und als Krönung das Konzert von Los Orioles, bei dem dann so richtig alle Hemmungen fallen und Fumetto 2017 spektakulär zu Ende getragen wird.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.