Treibhaus Luzern

Show: 19:00

Diverse

Fumetto Finissage OAS Kollektiv 'Nährlösung'

Fumetto Finissage OAS Kollektiv 'Nährlösung'

Times

Show

19:00

Ende

22:00

Informationen

Finissage im Rahmen der Fumetto Satellitenausstellung "Nährlösung" bei uns im Treibhaus ->

OAS Künstlerkollektiv zwischen:

Samuel Jordi

Marco Wyss

Balthasar Bossard

Während einer Woche hat sich das OAS Kollektiv im und ums Treibhaus ausgetobt. Nebst diversen Wänden in der Beiz, hat sogar der Gartenzwinger ein neues Kleid bekommen. Zu Bestaunen gibt es das alles bereits jetzt, aber unbedingt während des Fumetto Comix-Festival, welches vom 1. - 9. April 2017 an jensten Orten in der Stadt Einhalt findet.

Die Finissage zum Treibhaus-Spot "Nährlösung" findet vor der Fumetto Abschlussparty im Treibhaus statt. Zwischen 19.00 und 22.00 Uhr kann gestaunt, diskutiert und angestossen werden. Wir freuen uns auf davor und danach und sagen DANKE ans OAS Kollektiv für ihren kreativen Einsatz! 

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.