Treibhaus Luzern

Show: 16:30

Konzert, Workshop

Einblick in die Technik-Welt

Einblick in die Technik-Welt

Times

Show

16:30

Ende

00:00

Tickets

Preis

kostenlos

Informationen

Möchtest du einen Einblick hinter die Kulissen eines Konzertes  kriegen? Hinter dem Mischpult stehen und für guten Sound oder spanendes  Licht sorgen?  


Das Treibhaus bietet dir die Chance dazu! Mach mit bei unserem TechnikerIn-Schnuppertag beim Saatgut-Konzert ( https://www.facebook.com/profile.php?id=2137408303180665&ref=br_rs).  Wir treffen uns ca. 1,5 h vor dem Soundcheck, erklären dir die  wichtigsten Sachen und dann kannst du gleich beim Soundcheck und den  Konzerten dabei sein. Und das alles kostenlos!


Von Vorteil sind  Motivation und musikalischen und / oder technischen Hintergrund. Du  kannst mit uns und den MusikerInnen zusammen vergünstigt Z'nacht essen.


Melde dich bis am 12. Oktober bei soziokultur@treibhausluzern.ch


Bis dann, wir freuen uns auf dich.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.