Treibhaus Luzern

Beiz: 17:00 | Doors: 19:00 | Show: 19:30

Esskino

Dänische Delikatessen (DK/2003) Ausverkauft!

Dänische Delikatessen (DK/2003) Ausverkauft!

Times

Beiz

17:00

Doors

19:00

Show

19:30

Ende

23:00

Trailer

Tickets

Preis

30.- | 20.-

Informationen

WICHTIG:

- Es werden keine Reservationen über Tel/Email entgegengenommen!

- Reservationsstop ist am Vortag des Events 12.00h!


Der Film wird im Originalton mit dt. Untertitel abgespielt.

Regisseur: Anders Thomas Jensen

Die Metzger und Kumpel Bjarne und Svend sind schon zwei ziemlich gegensätzliche Typen. Svend hat neben Ehrgeiz auch einen Minderwertigkeitskomplex, Bjarne hingegen geht so ziemlich alles am Arsch vorbei, abgesehen von seiner neuen Freundin Astrid (Line Kruse). Bei diesen Voraussetzungen ist es gar nicht so einfach für die zwei, ihrem fiesen Boss Holger zu entkommen und ihren eigenen Fleischladen zu eröffnen. Allerdings läuft der überhaupt nicht, bis Svend durch einen bizarren Zufall ein neues Gericht zusammenbraut, das es in sich hat. Plötzlich brummt das Geschäft, aber viel zu schnell geht die mysteriöse Geheimzutat ihrer kulinarischen Entdeckung aus. Wenn Bjarne und Svend im Fleischgeschäft bleiben wollen, müssen sie von nun an alle moralischen Skrupel über Bord werfen...

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.