Treibhaus Luzern

Beiz: 10:00 | Doors: 19:30 | Show: 19:30

Diverse

Einweihung Atelier

Das ehemalige Fotoatelier wurde im Frühjahr umgestaltet und erhält jetzt seine verdiente Einweihung.
Das ehemalige Fotoatelier wurde im Frühjahr umgestaltet und erhält jetzt seine verdiente Einweihung.

Einweihung Atelier

Times

Beiz

10:00

Doors

19:30

Show

19:30

Ende

23:00

Presented by

Büro

Informationen

Endlich ist es soweit! Das Atelier wird eingeweiht. 

Unsere Soziokulturpraktikantin Maria hat im Frühjahr gemeinsam mit Treibhaus Aktivist*innen den Raum umgestaltet. Neu ist  es ein Raum für unsere Aktivist*innen um Veranstaltungen zu planen oder mal die Seele baumeln zu lassen. Zugleich kann der Raum weiterhin als Fotoatelier genutzt werden. 

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.