Treibhaus Luzern

Neues auf YouTube

CORINNE IMBACH - Time To Say Goodbye

Der Multimediapool im Treibhaus Luzern

Multimediapool: Kamera an - uuuund Action! Die Multimediawerkstatt bietet dir den Einstieg in professionelle Video- und Tonproduktionen. Dazu steht für dich modernes Equipment wie Kameras, Mikros und Bearbeitungsstationen bereit. Unsere Spezialisten leiten dich an und begleiten dich durch dein Projekt. Und das kann durchaus auch mal ein externer Auftrag sein.

Mehr

One Shot - Der Treibhaus Film

31.07.2017 von

Das Treibhaus hat einen Film.

Mehr

Plakatfestival Weltformat 16

20.09.2016 von
Grafikpool

Vom 24. September bis 2. Oktober 2016 findet das Plakatfestival Weltformat 16 in Luzern statt. Um ein erfolgreiches Festival zu bieten wird eure Hilfe benötigt. Lesen und Anmelden... Let`s go!

Mehr

Multimediapool News

16.07.2016 von
Multimediapool

MULTIMEDAIPOOL NEWS Hast du eigentlich schon die neusten Videos vom Multimediapool gesehen? Das Treibaus war am Kick'n'Rush! Union Treibhaus! Ein schicker Lauf durchs Treibhaus... Unsere Bandraum-B...

Mehr

Multimediapool Presents itself!

22.06.2016 von
Multimediapool

Der im März geborene Multimediapool überhäuft dich an diesem Samstag zum ersten Mal mit seiner (ab jetzt geltenden) Omnipräsenz! Zum ersten Mal werden am 25. Juni die Videos des Multimediapools im Tre...

Mehr

Multimediapool | Workshop Weekend

27.04.2016 von
Multimediapool

Dinosaurier und Zwergenriesen höret zu! Es war spannend an diesen 2 Tagen, das will ich euch schon noch sagen! Auch wenn man man früh Morgens im Treibhaus stehen musste, denn es gibt Kaffee, Das war a...

Mehr

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.