Treibhaus Luzern

Basil

Julia N.

Cinemangiare

Cinemangiare - das Esskino für alle Filmliebhaber:innen und Feinschmecker. 

Monat für Monat zeigen wir eine breite Palette an Filmen - von Animation bis zu Mockumentary, von Arthaus bis zu Klassiker, von Romance bis Action. Dazu gibt es ein passendes Menü bei Kerzenschein und gemütlichem Ambiente.

Léon

Sali, vielleicht sind wir uns schon mal begegnet. Habe ich früher mal deine Jacke in die Garderobe getan oder letztens dich im Cinemangiare bedient? Möglicherweise hast du auch mal mit mir irgendwo im Haus gequatscht oder einen Kaffee getrunken. Und wenn nicht, dann komm mal vorbei – werde irgendwo im Treibhaus herumschlurfen.

Infos

Email

cinemangiare@treibhausluzern.ch

Genres

Esskino

Social Media

Naila

Aktuelle Events

  • Esskino

    Aristocats (1970/US)

  • Esskino

    La vie d’adèle (2013/FR)

  • Esskino

    Chihiros Reise ins Zauberland (JAP/01)

  • Esskino

    I'm not there (USA/07)

Philipp A.

Sophia M.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.