Treibhaus Luzern

Bilder

Sommerbeiz 2018 presented by Interstellar Events Luzern

Am Mittwoch, 18. Juli 2018 eröffnet Interstellar Events Luzern mit einer stimmungsvollen Party die Tore der Treibhaus Sommerbeiz und lädt ein, um sich kennenzulernen und einen tollen Abend mit coolen Drinks und offeriertem Fingerfood zu geniessen.

In Zusammenarbeit von einem eingegroovten Team findet während eines Monats ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights wie Konzerten, einem Flohmarkt, BBQ’s uvm. statt.

Interstellar Events möchte der Luzerner Bevölkerung einen Treffpunkt bieten, welcher dazu beiträgt, dass sich Jung & Alt in einer wunderschönen Location treffen und man ein bisschen vom stressigen Alltag fliehen kann. Mal das Handy auf die Seite legen und nicht das Bier vom Kühlschrank nehmen, sondern rausgehen, den Sommerabend geniessen, Musik hören und Gespräche führen.

Wir geben stets unser Bestes, dass alle Besucherinnen und Besucher auf Ihre Kosten kommen und freuen uns riesig auf den Monat, das tolle Programm und hoffentlich viele Besuche bei uns in der Sommerbeiz.


Mittwoch, 18. Juli bis Sonntag, 12. August 2018

Mittwoch bis Sonntag jeweils ab 17:00 Uhr

Interstellar Events Luzern / info@interstellar-events.ch


Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/InterstellarEventsLuzern/



Bilder