Treibhaus Luzern

Bock auf ein cooles WML-Praktikum?

Ab dem Sommer 2019 gibt es im Büro wieder ein bequemer, rollender Stuhl ohne Besetzung. Damit dieser wieder einen Sinn für dessen Existenz bekommt, braucht es dich als WML-Praktikant*in. Ein Jahr lang kannst du im obersten Stock des Treibhaus organisieren, telefonieren, bei der Administration behilflich sein und ganz viel Spass mit der Crew haben - klingt doch nicht schlecht. Aber, dass nicht jede*r Dahergekommene in das Büro spazieren kann, braucht es eine überzeugende und knackige Bewerbung von deiner Seite! 

Alle Infos dazu findest du beim Download!

Für freuen uns von dir zu hören und ein aufregendes Jahr erleben zu können.
Dein Büro-Team!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.