Treibhaus Luzern

Beiz: 14:00 | Doors: 18:30 | Show: 19:00

Lesung / Podium

!ABGESAGT! TikTok für Unternehmen

!ABGESAGT! TikTok für Unternehmen

Times

Beiz

14:00

Doors

18:30

Show

19:00

Ende

21:00

Presented by

ZSPR - Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft

Tickets

Preis

10.- (kostenlos für ZSPR Mitglieder)

Vorverkauf

Anmelden

Informationen

TikTok in Unternehmen Braucht ein Unternehmen diesen Kommunikationskanal? Was bringts? Welches sind die Vorteile? Die Risiken? Für welche Unternehmen macht es Sinn? Expertin Tamara Reinhard gibt generelle Infos zu TikTok, zeigt Beispiele von Unternehmen, die TikTok erfolgreich nutzen und beantwortet eure Fragen. Ein Anlass der ZSPR für interessierte Leute der Kommunikationsbranche. Sei dabei, stell deine Fragen oder erzähl von deinen bisherigen Erfahrungen mit TikTok in der Unternehmenskommunikation. Wir freuen uns.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.