Treibhaus Luzern

Show: 16:00

Live-Übertragung

WM im Treibhaus

WM im Treibhaus

Times

Show

16:00

Ende

22:00

Tickets

Preis

Gratis

Informationen

Hupende Autos, der Geruch von Hot-Dog und Bier in der Luft, Emotionen put - Es ist WM-Zeit. Auch dieses Jahr gibt's die Möglichkeit alle Spiele im hübschen Treibhaus-Garten zu erleben. In der Pergola ist alles bereit für das Fussball-Erlebnis: Neben Hot-Dog, Popcorn und Bier hat es hier genug Platz für Emotionen und, falls das Spiel dann doch mal zu wünschen übrig lässt, gibt es Töggelikästen die zum Duell einladen. Ausserdem ist die Abkühlung nicht weit: Währendem die Spieler in der Pause in der Garderobe die Taktik überdenken und sich die Wädli massieren lassen schaffst du es mit einem kleinen Sprint für einen Sprung ins kühle Nass zum See und wieder zurück, bis die zweite Halbzeit beginnt. Also, komm vorbei zum Tschutte-luege im Tribi!


Heute:

16:00 1/4 Sieger AF 1 - Sieger AF 2
20:00 1/4 Sieger AF 6 - Sieger AF 5


Eintritt kostet das ganze nicht, sei dabei und geniesse die Spiele. Natürlich finden daneben alle geplanten Veranstaltungen wie gewohnt statt. Wir freuen uns auf dich!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.