Treibhaus Luzern

Beiz: 17:00 | Doors: 17:00 | Show: 19:00

Konzert, Party

Winston Francis & The High Notes // Basement Roots // Hazer Baba

Winston Francis & The High Notes // Basement Roots // Hazer Baba

Times

Beiz

17:00

Doors

17:00

Show

19:00

Presented by

Sommerbeiz 2017 by Viva con Agua

Tickets

Preis

Kollekte

Informationen

Die Treibhaus Sommerbeiz und Viva con Agua Luzern präsentieren Konzerte von Winston Francis & ls. Rude Rich & The High Notes, Basement Roots und Hazer Baba. Afterparty mit Lord Bruiser (Rude Attack) und Chipo.

Winston Francis gehört zu den wenigen, seit den 60ern bis heute aktiven Jamaikanischen Sängern. Dementsprechend viel hat er erlebt, Hits vermag er am Laufband zu servieren und seine Bühnenpräsenz zeugt von jahrelanger Übung auf den internationalen Festivals. Zusammen mit Rude Rich and the High Notes aus Holland wird er in der Sommerbeiz ein Konzert draussen und ein weiteres im Club spielen.

youtube

Seit sieben Jahren hält Basement Roots die Rootsflagge hoch. Die 10köpfige Band aus Emmenbrücke spielt den Sound der Jamaikanischen 70er fast so authentisch wie ihre Vorbilder. Gemischt mit ein wenig Ska, Rocksteady und Dub der perfekte Sommersoundtrack.

soundcloud

Noch dubbiger als Basement Roots ist die Glarner Band Hazer Baba unterwegs. Ihre Vorbilder sind in Luzern bestens bekannt und schwärmen selber von der jungen Band: Dub Spencer & Trance Hill erkennt sich im Sound von Hazer Baba tatsächlich wieder. Im Unterschied zu den vier Luzernern gibt's bei Hazer Baba aber auch Songs mit Vocals.

soundcloud

Food: vegetarisch und zu fairen Preisen vor Ort erhältlich.

Powered by Music Force Entertainment

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.