Treibhaus Luzern

Beiz: 11:00 | Doors: 19:00 | Show: 19:30

Filmabend

UNILUX Filmabend

Film: City of McFarland (2015/USA)
Film: City of McFarland (2015/USA)

UNILUX Filmabend

Times

Beiz

11:00

Doors

19:00

Show

19:30

Ende

23:00

Presented by

Unilux

Tickets

Preis

Gratis

Informationen

Als der Sportlehrer Jim White in die kalifornische Kleinstadt McFarland zeiht, ahnt er nicht mit welchen Problemen er an der dortigen Highschool konfrontiert wird. Viele seiner Schüler sind ursprünglich von Mittel- oder Südamerika und müssen nach der Schule auf den Felder ihrer Eltern aushelfen. White jedoch erkennt in einigen Schülern ihr läuferische Talent, weshalb er ein Laufteam aufbaut. Er meldet schliesslich sein Team für die kalifornischen Meisterschaften im Crosslauf an.

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.