Treibhaus Luzern

Beiz: 14:00 | Doors: 19:00 | Show: 20:00

Diverse

Übertribe mit Stiu Live

Übertribe mit Stiu Live

Times

Beiz

14:00

Doors

19:00

Show

20:00

Ende

23:00

Tickets

Preis

20.-

Vorverkauf

Eventfrog

Informationen

Die Veranstaltung ist auf Personen mit Covid-Zertifikat beschränkt! Wer keines hat oder will soll bitte keine Tickets kaufen - wir sind nicht zu einer Rückerstattung verpflichtet. Hier findest du die Testpoints in der Stadt Luzern. Das Tragen einer Maske wird im Innenraum aber dennoch empfohlen. Genauso wie die Benützung der SwissCovid App und das freiwilllige Einchecken über den ausgehängten QR-Code.

---

Marco «Güschä» Gurtner und Nico Franzoni aka Nico Siempre reden in ihrem Podcast «Übertribe mit Stiu» Woche für Woche über alles und irgendwie doch nichts. Sie reden über Intim-Piercings, über Crèmeschnitten, über Tupperware-Parties. Aber sie können auch gut und gerne einfach mal erzählen, was in ihrem Leben grad so passiert. Die zwei erleben nämlich schon ab und zu mal eine crazy Story.

«Güschä» ist einer der erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz, macht Musik und ist für so gut wie jedes kulturelle Projekt zu haben. Nico Siempre hat eigentlich auch schon so gut wie alles mal gemacht und ist der Mann für die unterhaltsamen Videos bei watson. Während Marco oft etwas länger überlegt, bis er etwas sagt, brettert Nico jeweils gleich mit der Tür ins Haus. Das macht «Übertribe mit Stiu» zu einer Achterbahnfahrt, bei der der Name definitiv Programm ist. Kurz: Die zwei ergänzen sich perfekt.

Das Format, das vor über vier Jahren als Radio-Sendung bei Radio RaBe angefangen hat, ist heute aus der Schweizer Podcast-Szene nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile haben die beiden sogar ihre eigene TV-Sendung namens «Schweiz Vereint», in der sie sich jeweils gegenseitig zu einem Schweizer Verein schicken und den anderen ins kalte Wasser springen lassen.

Im Herbst 2021 geht «Übertribe mit Stiu» nochmals einen Schritt weiter und wird mit einer Live-Tour durch die Schweizer Clubs ziehen. Was da dann genau passieren wird? Zu viel soll nicht verraten werden. Bereitet euch mal auf alles vor

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.