Treibhaus Luzern

Beiz: 10:00 | Doors: 18:30

Konzert

NAVENI & asendorf

Konzerte nach deinem Gusto. Einmal quer durch den Kühlschrank: Fuck Food Waste!
Konzerte nach deinem Gusto. Einmal quer durch den Kühlschrank: Fuck Food Waste!

NAVENI & asendorf

Indie-Pop, Indie-Soul

Bands

Asendorf CH

Indie-Pop

NAVENI CH

Indie-Soul

Times

Beiz

10:00

Doors

18:30

Ende

00:30

Presented by

tourdefrigo

Tickets

Preis

25.-/20.-

Vorverkauf

Petzi

Informationen

tourdefrigo präsentiert: NAVENI & asendorf

Wir sind tourdefrigo und veranstalten Konzerte nach jedem Gusto. Am Samstag, 4. Juni erwartet dich ein gemütlicher und stimmungsvoller Konzertabend im Treibhausgarten mit Indie-Soul und Indie-Pop. Für Stimmung sorgen NAVENI aus Biel und asendorf aus Winterthur. Komm vorbei und geniesse mit uns einen unvergesslichen Konzert- und Sommerabend!

Der Indie-Künstler asendorf aus Winterthur verpackt in seiner Musik authentisch und gefühlvoll die eigene Sicht auf das Leben. Er macht sich nahbar und schafft es, Ecken und Kanten preiszugeben, ohne an Leichtigkeit und Unterhaltungswert zu verlieren. Seine ausdrucksstarke Stimme und der eindringliche Sound widerspiegeln den freiheitsliebenden und tiefgründigen Charakter des Musikers. Er experimentiert mit verschiedenen Stilen, verliert dabei aber nie den roten Faden, der für Wiedererkennungswert sorgt. Zu seinen Konzerthighlights gehören Auftritte im Albani Music Club Winterthur, im Kammgarn Schaffhausen und an den Solothurner Musiktagen. Im Juni 2021 veröffentlichte er seine letzte Single «bittersweet», die sogleich von mehreren Radiostationen in die Playlist aufgenommen wurde (u.a. SRF 3, couleur 3 und rete tre). Damit konnte sich asendorf weitere Auftritte und Aufmerksamkeit in der Schweizer Musikszene verschaffen.

NAVENI ist eine 20-jährige Singer-Songwriterin aus Biel, ursprünglich aus England und Indien. Seit über drei Jahren schreibt sie ihre eigenen Songs und nimmt sie in ihrem Heimstudio auf. Ihr Sound variiert zwischen Soul, Pop und R&B. Anfangs Februar 2022 ist ihr erstes Album "For a split second" erschienen, welches sie selber produziert, geschrieben und aufgenommen hat. 

Ihr Song "Forget" wurde im Frühling 2022 für der Demotape Clinic nominiert und spielt seither im Radiosender Couleur 3. 

Sie hat viele Auftritte für das Jahr 2022 geplant, unteranderem wird sie im Sommer am Lake Live Festival auftreten. Momentan arbeitet Naveni an ihrem zweiten Album, welches voraussichtlich ende Jahr erscheinen wird. Durch ihre Kollaborationsfreude entwickelt sich ihr Sound stets weiter.  

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.