Treibhaus Luzern

Show: 21:00

Plattentaufe

The Glim Project | Trouble in a white Room

The Glim Project | Trouble in a white Room

Times

Show

21:00

Ende

02:30

Presented by

Ocean in the Desert

Tickets

Preis

15.– | 10.–

Informationen



The Glim Project sind eine Progressive Punk Band. Gegründet wurde die Truppe in Kanada, doch Mastermind Lucanus Randall hat inzwischen seinen Lebensmittelpunkt nach Luzern verschoben. Dort bastelt er mit versierten Schweizer Musikern (u.a. tätig bei Artificial Superstition oder Made in Mind) an einem Sound herum, der inspiriert ist von Genregrössen wie Dream Theater oder At The Drive In.
Wuchtigen Alternative-Rock aus Glarus bieten hingegen Trouble in a White Room. Die vier Jungs spielten schon Gigs in Berlin bis Fuerteventura. Als besonders fruchtbar erwies sich in jener Zeit auch die Zusammenarbeit mit Produzent Tommy Vetterli (Eluveitie), welcher auch für das Debütalbum verantwortlich zeichnen sollte.
Dicker Rock zum Jahresstart: So sieht’s aus!
Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.