Treibhaus Luzern

Beiz: 17:00 | Doors: 17:00 | Show: 18:00

Diverse

TaTa Theater – Grossmutters Ohren...

TaTa Theater – Grossmutters Ohren...

Times

Beiz

17:00

Doors

17:00

Show

18:00

Presented by

TaTa Theater

LuLi

Tickets

Preis

20.– | 15.–

Informationen

TaTa Theater, das ist Musik mit Theater oder Theater mit Musik, dazu Improvisation. Alles zu gleich grossen Teilen. Mal so und mal anders, immer neu.


Grossmutters Ohren...und was der Wolf sonst noch alles frisst                

Es war einmal ein Märchen. Rotkäppchen. Doch plötzlich taucht ein Prinz auf,  oder dem Wolf schmeckt die Grossmutter nicht. Ab diesem Zeitpunkt beginnen wir das Märchen neu zu schreiben. Doch was passiert, wenn man weg vom vorgeschriebenen Weg geht?

Mit Musik, Theater und viel Improvisation im Gepäck machen wir uns auf die Suche nach einem alternativen Ende. Das Publikum erhält an gewissen Entscheidungspunkten eine Mitsprachemöglichkeit und kann so direkt in die Geschichte eingreifen. Es kann alles passieren, jeder Abend ist eine neue Reise durchs Märchenland.


Hannah Biermann: Gitarre, Gesang, Schauspiel
Evamaria Felder: Flöte, Örgeli, Schauspiel
Hannes Junker: Schlagzeug, Schauspiel
Laurin Moor: Kontrabass, Gesang, Schauspiel


Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.