Treibhaus Luzern

Beiz: 18:00 | Warme Küche: 18:30 - 22:00 | Doors: 18:00 | Show: 23:00

Diverse

Donation Dinner

Donation Dinner

Times

Beiz

18:00

Doors

18:00

Show

23:00

Warme Küche

18:30

bis

22:00

Presented by

symposion

Tickets

Preis

Kollekte (Gewinn geht an den Verein Mofu-Rothenburg)

Reservieren

Informationen

Während wir uns in der westlichen Welt mit Problem(ch)en wie der Digitalisierung und Negativzinsen rumschlagen, bestimmen in weiten Teilen der Dritten Welt noch immer Armut und Hunger den Alltag.

Afrika gilt als ärmster Kontinent auf der Erde. So lebt auch das tansanische Dorf Mofu unter äusserst prekären Lebensbedingungen. Zur Unterstützung dieses Dorfes (ganz nach dem Motto: Hilfe zur Selbsthilfe) wurde der Verein Mofu-Rothenburg gegründet.

Gerne möchten wir diesen Verein mit den Einkünften aus unserem Donation Dinner finanziell unterstützen. Diesbezüglich bereiten wir ein Salatbuffet, ein tansanisches Hauptgericht (Buffet) und ein Dessert zu. Das Essen wird durch eine Kollekte finanziert, wo jeder/jede nach eigenen Mitteln einen Beitrag leisten kann.

Getränke dürfen über die Treibhaus-Bar bezogen werden.

Bitte melde dich vorgängig für das Donation Dinner an, damit wir wissen, wie viel wir kochen dürfen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.