Treibhaus Luzern

Show: 20:00

Diverse

Spoken Words

Spoken Words

Times

Show

20:00

Presented by

KuSo Uni Luzern

LuLi

Tickets

Preis

CHF 7

Informationen

Zum dritten Mal organisiert die kuso bereits den Spoken Word Abend - dieses Semester steht Michael Frei für euch auf der Bühne.

"Michael Frei ist mehrmaliger Finalist der Poetry-Slam-Schweizermeisterschaften und Sieger der „Laut&Deutlich“-Slam-Trilogie in Olten. Seit 2013 ist er an über 100 Slams in der Schweiz und Deutschland aufgetreten, hat eine Hochzeitszeremonie überfallen, um mit der Braut durchzubrennen, und diverse Solo-Shows bestritten. Seine Mundarttexte bestechen durch Wortwitz und verrückten Wortspielereien. Stets mit einer Prise Schalk im Nacken und einem Schluck Melancholie im Rachen betrachtet er die Absurditäten des Alltages mit einem Augenzwinkern" - besser könnten wir's nicht sagen! 

Ausserdem erwarten euch dieses Mal auch drei musikalische Acts, die euren Lachmuskeln durch Gitarre und Gesang eine kleine Pause gönnen und zum Geniessen einladen.

Tim Hensel // Tired Rose // TBA


Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.