Treibhaus Luzern

Doors: 17:00 | Show: 20:00

Beiz, Lesung / Podium

Slampoetry Night by Valério Moser

Slampoetry Night by Valério Moser

Poetryslam

Bands

Valério Moser CH

Poetryslam

Times

Doors

17:00

Show

20:00

Ende

23:30

Presented by

Viva con Agua

Tickets

Preis

Kollekte

Informationen

Leute, die verdammt gut Deutsch können, stellen sich bei facebook-Veranstaltungen idealerweise selber vor. Valerio Moser kann verdammt gut Deutsch. Und sagt:

"Hallo, ich bin Valerio. Ich schreibe Texte zu jeglichen Themen und trage diese auf Bühnen und privaten Veranstaltungen vor. Ob alleine oder zu zweit - ich liebe es mittels Performance meine Texte zu beleben! Dazu führe ich als Moderator durch Kulturveranstaltungen, Podien oder Tagungen; leite Workshops zu kreativem Schreiben und Performance; und bin Teil der Band Moder und Sauerland."

Wenn Valerio Moser einen Poetry Slam Abend gestaltet, darf man eigentlich längst nicht mehr gespannt sein, sondern schaut am besten einfach vorbei. Gut wird's sowieso!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.