Treibhaus Luzern

Beiz: 17:30 | Show: 20:30

Sommerbeiz

Sommerbeiz im Treibhausgarten «Canaille du Jour»

Sommerbeiz im Treibhausgarten «Canaille du Jour»

Times

Beiz

17:30

Show

20:30

Ende

23:00

Presented by

VorAlpentheater

Tickets

Preis

Eintritt frei - Kollekte

Informationen

Wo waren wir stehengeblieben? – Ach ja, bei den Menschen. Oh je!

Gelernt haben wir zwischenzeitlich jede Menge: Neue Wahrheiten über Erfundenes, aktuelle Erkenntnisse über den Zweifel und dass es nicht so einfach ist, es mit uns auszuhalten. Während die Pegel der Meere so schnell steigen, wie jene des Verstandes sinken, zoomen wir den Horizont heran: Doch sehr viel weiter gehts dahinter nicht. Also setzen wir uns vorerst wieder auf das Karussell der Illusionen und drehen ein paar Runden: mit Liedern, die so prall sind, wie die Trauben des Verstandes es einmal waren … bevor die Sonne schien.

Das Chansonduo Canaille du jour mit MC Graeff (Gesang?) und Christov Rolla (Piano) eröffnet die Treibhaus-Sommerbeiz des Voralpentheaters mit drei (möglicherweise nicht ganz gleichen) Liederabenden, die davon erzählen, dass unser langer Weg aus der Hoffnung ins Verglühen durchaus vergnügliche Etappen hat: Die Lust am Scheitern, den Durst nach Antikörpern, das Sehnen nach einer kleinen Kilbi zwischendurch.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.