Treibhaus Luzern

Doors: 16:00 | Show: 20:00

Beiz, Garten, Konzert

Smothered Stone / Red Lily

Smothered Stone / Red Lily

Singer Songwriter

Bands

Smothered Stone CH

Singer Songwriter

Times

Doors

16:00

Show

20:00

Ende

23:45

Presented by

Büro

Tickets

Preis

Kollekte

Informationen


Smothered Stone musiziert in minimaler Besetzung mit Piano und Gesang zwischen verspieltem Ernst und ernsthafter Verspieltheit. Die Kompositionen sind durchdrungen von schmerzenden Harmonien und wohltuenden Dissonanzen, von leichten Klängen zum Träumen und einer eindringlichen tiefen Stimme zum Mitschweben. 

Nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Red Lily zum ersten Mal auf einer Bühne stand. Frisch, frech und dynamisch spielten sie sich aber sogleich durch die Obwaldner Musikszene. Ihr authentischer Unplugged-Sound ist aber keineswegs nur für den eigenen Garten gedacht. Red Lily ist definitiv bereit für mehr und freut sich neben einer grossen Bandbreite an Covers und Mashups nun auch mit ihren eigenen Songs aufzutrumpfen. Wer's nicht erlebt hat, hat's nicht erlebt.

Bei guter Witterung findet das Konzert im Garten statt. 

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.