Treibhaus Luzern

Doors: 21:00 | Show: 21:30

Konzert

Saatgut #3 mit ILL-EAGLE & ARTWRK | DOWN SIDE UP

Saatgut #3 mit ILL-EAGLE & ARTWRK | DOWN SIDE UP

Funk-Rock / Hip-Hop, Hip-Hop / Rap

Bands

DOWN SIDE UP CH

Funk-Rock / Hip-Hop

ILL EAGLE & ARTWRK CH

Hip-Hop / Rap

Times

Doors

21:00

Show

21:30

Ende

00:00

Presented by

Treibhaus Luzern

LuLi

Tickets

Preis

CHF 5

Informationen

Das Saatgut geht in die dritte Runde! Bei dieser Ausgabe spielen wiederum junge Bands aus der Region und bringen euch ihren freshen Sound. Diesmal bringen euch der Rapper ILL-EAGLE mit dem Produzent ARTWRK die geballte Ladung Hip Hop. Anschliessend gibt's mit DOWN SIDE UP Funk-Rock vom feinsten.

ILL-EAGLE & ARTWRK (Hip-Hop / Rap)

Das sind 2 junge und dynamische Artists aus Stans (ILL-EAGLE) und Artwrk (Producer aus Luzern). Sie formten ihr Zusammenkommen als zwei Independent Künstler aus Zufall wegen eines Ausfalles, doch die Chemie war perfekt und nun sind sie zurück und bereit für mehr. Lasst die Hüften tanzen wenn Artwrk seine fetten Bässe und ILL-EAGLE seine ausgetricksten Rhymes bringt. Twisted Minds live performed by ILL-EAGLE und Artwrk.

DOWN SIDE UP (Funk-Rock / Hip-Hop)

Seit ihrer Gründung und deren erster Single "Set Me Free" hat sich Down Side Up kontinuierlich weiterentwickelt. Die jüngste und bisher grösste Veränderung war die Vergrösserung vom Trio zum Quartett! Mit dem neuen Frontmann Quentin steuert die Band eine explosive Mischung aus Funk, Rock und Hip-Hop an. Die Posaune verbündet sich mit Gitarre, Bass und Schlagzeug, um gemeinsam den Groove zu verbreiten!

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.