Treibhaus Luzern

Warme Küche: 18:30 - 21:00 | Doors: 21:00 | Show: 21:30

Konzert

Saatgut #6 mit Call Me Clark und kind of a mate

Saatgut #6 mit Call Me Clark und kind of a mate

Alternative Rock / Indie Rock, Singer-Songwriter

Bands

Call Me Clark CH

Alternative Rock / Indie Rock

kind of a mate CH

Singer-Songwriter

Times

Doors

21:00

Show

21:30

Warme Küche

18:30

bis

21:00

Call me Clark

Funny - kind of a mate

Tickets

Preis

CHF 5

Informationen

Die sechste Ausgabe vom Saatgut!


Call Me Clark
Call Me Clark (Rock, Reggae, Pop). Eine Band, 5 Powerfrauen und Faszination für
verschiedene Stilrichtungen – Das ist Call Me Clark aus Luzern. Gegründet wurde die Band
2015 durch das Projekt Female Bandworkshop, damals noch in etwas anderer Besetzung.
Klänge von Gitarre, Schlagzeug, Bass und Gesang vermischen sich wunderbar mit den
Tönen des Saxophons und kombinieren Rock, Reggae und Pop in vielfältiger Art und Weise.
Nach längerem Nichtshören freut sich Call Me Clark nun endlich wieder auf der Bühne zu
stehen und das Treibhaus mit bombastischer Energie zu füllen.
Mötsch lööf – CMC <3


kind of a mate

Matteo Gisler alias "kind of a mate" wusste bereits im Kindesalter, dass die Musik seine Leidenschaft ist. Damals noch heimlich im Zimmer, später dann in der Schule am Xylophon, um dann schlussendlich zur Gitarre zu greifen. 

Im Juni 2015 fiel der offizielle Startschuss für den damals 16-Jährigen: Als Singer- Songwriter präsentierte seine eigenen Songs erstmals der Öffentlichkeit. Sein Herz fing Feuer und Flamme und etliche weitere kleinere und grössere Auftritte folgten. 

2017 schnappte sich Matteo dann die Herren Elia, Luca und Max, um sein Publikum mit seiner abwechslungsreichen Musik zu faszinieren. Nebst den Band-Gigs gibt es "kind of a mate" auch im Duo oder im kleinen Rahmen natürlich auch Solo zu hören. 

Das Songbird Festival Davos, das Stars in Town in Schaffhausen oder auch das Konzerthaus Schüür in Luzern setzten bereits auf den Singer-Songwriter aus dem Kanton Uri – zu Recht, denn seine Musik versprüht viel Tiefgang, gepaart mit einer unbeschreiblichen Sehnsucht.

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.