Treibhaus Luzern

Warme Küche: 18:30 - 20:30 | Doors: 21:00 | Show: 21:30

Konzert

Saatgut #5 mit STICE 9 & DEANS

Saatgut #5 mit STICE 9 & DEANS

Popsound, Indie / Alternative

Bands

DAENS CH

Popsound

Stice 9 CH

Indie / Alternative

Times

Doors

21:00

Show

21:30

Ende

00:00

Warme Küche

18:30

bis

20:30

DAENS - You Said

Tickets

Preis

CHF 5

Informationen

Die fünfte Ausgabe vom Saatgut!


Stice 9

Zuhause auf dem Sofa sitzen und die Füsse strecken ist bequem. Doch bequem sein kann man, wenn man alt ist. Das haben sich auch Pascal Bolzern (Key-Board, Gesang) und Elias Balmer (Gitarre) auch gedacht. Zu zweit hat sie die Neugier gepackt und auf einen noch unbekannten Weg verschlagen. Der Beginn von "Stice 9" war Tatsache.

Zusammen mit dem dazu gestossenen Sebastian Huber (Schlagzeug) wurden die Verstärker dann erstmals so richtig aufgedreht und die Nachbarschaft (unfreiwillig), mit einem musikalischen Smoothie aus Rock, Jazz, Blues und Indie Rock unterhalten.

Voller Elan und Individualität schmiedet Stice 9 ambitionierte Pläne und freut sich auf jede Bühne die auf sie zukommen wird!


DAENS

Die zweimannband DAENS bestehend aus Sänger/Gitarrist Daniel und Schlagzeuger Nico wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Mit ihrem Popsound überzeugen sie Genreübergreifend das Publikum. Die Musik von DAENS ist ehrlich, emotional und frisch. Das Ziel ist mit der Musik die Leute anzusprechen und diese in den „Vibe“ von DAENS zu ziehen. Die Jungs sind bereit der Welt ihre Musik zu präsentieren und auf der Bühne alles zu geben.

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.