Treibhaus Luzern

Warme Küche: 18:30 - 21:00 | Doors: 20:15 | Show: 21:00

Konzert, Plattentaufe

Plattentaufe M'Ghadi

Plattentaufe M'Ghadi

Ska, Reggea, Rap

Bands

M'Ghadi CH

Ska, Reggea

VISU CH

Rap

Times

Doors

20:15

Show

21:00

Warme Küche

18:30

bis

21:00

Presented by

M'Ghadi

Tickets

Preis

CHF 15 | CHF 20

Informationen

M‘Ghadi taufen ihre zweite EP ‚Take Two‘ im Treibhaus Luzern. 

M'Ghadi präsentieren Ihre zweite EP ‚Take Two‘ (immer noch zu hören unter https://mghadi.bandcamp.com/album/take-two-ep) und spielen sich in einem langem Set mit einigen Special Guests auch durch ihre alten (fast vergessenen) Songs.

2014 lanciert, sorgte die damals neunköpfige Band aus Luzern und Umgebung innerhalb von nur einem Jahr gehörig für Furore und konnte ihre lokale Fanbase stark erweitern.

Nach Auftritten an diversen Bandcontests (u.a. Emergenza-Final 2015 im Bierhübeli Bern) erschien 2016 die erste EP „Echoes of Reggae“. Mittlerweile als zuverlässige Live-Grösse im Raum Luzern bekannt, konnten sich die jungen Luzerner auch als Supportact nationaler Ska-Grössen wie Kalles Kaviar und Nguru beweisen. Die achtköpfige Truppe vereint eine Vielzahl an musikalischen Einflüssen, die einen wilden Stilmix irgendwo zwischen Ska-Reggae, Balkan-Brass, Funk & Hip-Hop ergeben.

Neben dem Leadsänger Fabio Landerer, singen und rappen auch Dave Schurtenberger (Euphonium/Trompete) und Fabio Pleisch (Bassposaune) ihre eigenen Songs an der Front, was das Live-Set sehr abwechslungsreich und wandelbar macht.


SUPPORT: VISU
War in seinen Vorgänger-Projekten «Antiheld» und «Sex und Rösti» noch der Luzerner Heugabelpoet und «süssester Rapper der Schweiz (Joiz)», hat sich jetzt aber (allerspätestens) zum eigenständigen und sprachgewandten Rapper entwickelt. Zu hören auf seinem aktuellen Tape "Antiheld II".   https://www.visurap.ch/releases/


Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.