Treibhaus Luzern

Warme Küche: 18:30 - 20:30 | Doors: 20:30 | Show: 21:00

Konzert

Preaching the Groove Vol. 4: Cello Inferno | Bang Bax | Markian

Preaching the Groove Vol. 4: Cello Inferno | Bang Bax | Markian

Times

Doors

20:30

Show

21:00

Warme Küche

18:30

bis

20:30

Cello Inferno Live

Tickets

Preis

15.-- / 10.--

Informationen

Markian

Hat sich bereits an der letzen Ausgabe als wunderbare Neuentdeckung irgendwo zwischen elektronischer Musik und freier Gesangsimprovisation bewiesen und wird uns auch dieses Mal wieder beehren. Das Rezept bleibt das Gleiche: Ein Mann, eine Loopstation, ein Mikrofon, fertig. Wer jetzt meint, dass sich der Gute Mann bloss wiederholen wird, kennt ihn aber schlecht: Da gibts keine Setlist, da ist praktisch gar nichts geplant oder einstudiert!

Cello Inferno

Spielt als One-Man Band "Country, Blues & TRASH, Rock & Roll & Bluegrass" und hält seit Jahren trotz haufenweise Bussen und kleinlicher Vorschriften unermüdlich die Fahne hoch für geile Strassenmusik (unter anderem auch mit seinem Verein "Strassenkunst Schweiz"). Wer den Mann mit den selbstgebauten Cigarbox-Gitarren und feuerspeienden Kaffeekanne noch nie gesehen/gehört hat, hat definitiv was verpasst!

Bang Bax

Besitzt die Zauberformel für eine gelungene Party: Neun (!) Köpfe, fette Bläsersection inklusive, Funk mit viel viel Groove. Im Dezember 2017 haben die Basler ihre EP "Undressed" aufgenommen, seitdem war aber längere Zeit Funkstille. Nun sind sie mit neuer Besetzung und einer grossen Portion Lebensfreude und Feuer zurück und bereit eine Groove-Predigt erster Güte abzuhalten! 

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.