Treibhaus Luzern

Doors: 20:00

Konzert, Party

Night of Colors - Pride Zentralschweiz Edition

Die zweite Night of Colors - by Milchbar Luzern
Die zweite Night of Colors - by Milchbar Luzern

Night of Colors - Pride Zentralschweiz Edition

Deutschpop, Pop

Bands

Brino CH

Deutschpop

Penelope Athena CH

Pop

Times

Doors

20:00

Ende

04:00

Presented by

Milchbar

Tickets

Preis

VVK: 15.-/10.- | AK: 25.-/15.-

Vorverkauf

Eventfrog

Informationen

Die Night of Colors Party geht in die zweite Runde. Dieses mal ist als Startevent der Pride Zentralschweiz. Es erwartet uns ein Festival-ähnlicher Samstagabend mit Konzerten von: Brino und Penelope Athena.

Uns besuchen nebst der Haus- Dragqueen Lady Wukai auch die Bernerin Miss Miss Chris und Miss Aislinn Dlight.

Und für heisse Momente sorgen unsere Stars DJ Stella Sanchez sowie DJ Jasi Pink. Ein farbenfroher Abend bis tief in die Nacht lässt dich farbig glitzern und wird sicherlich der bunteste Start der Pride Zentralschweiz.


Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.