Treibhaus Luzern

Beiz: 11:30 | Warme Küche: 18:30 - 20:30 | Doors: 22:00 | Show: 23:00

Konzert

Nepumuk (DE)

Nepumuk (DE)

Hip Hop

Bands

Nepumuk DE

Hip Hop

Times

Beiz

11:30

Doors

22:00

Show

23:00

Ende

03:00

Warme Küche

18:30

bis

20:30

Tickets

Preis

15.-

Informationen

Nepumuk – „Füreinbreitespublikum“

Einer der wenigen MCs, der dich sowohl körperlich als auch geistig befriedigen kann, ist zurück, und zwar für ein breiteres Publikum! Aber keine Angst, er ist nach wie vor das beste schlechte Gewissen, was du kriegen kannst!

Es ist ein wenig so, als hätte man den Nepumuk gezwungen, nach seinem letzten Album „Genozid in A-moll“ die Abschlussklasse seiner eigenen Schule zu wiederholen. Jetzt hagelt es Einsen.

Präzise und spitzfindig geht es aus der Mitte der Generation Z selbiger an den Kragen: jede Zeile eine Punchline ins Herz der Moderne! Kauf Kunst, kauf Scheiß und wenn du alles gekauft hast? Kauf dich selbst! Jeder Satz ein Statement.

„Das Nepumuk Album ist der Versuch eines Hybrids aus Verstand und Triebe“, sagt der Protagonist im Intro. Und „wieso überhaupt das alles“ fragt er sich im Outro - alles dazwischen wird vom Groove und kindlicher Liebe am Tracksmachen getrieben. Denjenigen, die sich in x-beliebigen high-end Studios heimisch fühlen und Musik nach Rezept kochen, wird die Suppe versalzen. Der Nepumuk ist auf dem Track zuhause. Sein Kochbuch heißt Jazz und seine Gewürze sind funky!


Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.