Treibhaus Luzern

Beiz: 18:00 | Doors: 22:00 | Show: 22:30

Konzert, Party

Nachhaltigkeits-Party

Nachhaltigkeits-Party

Times

Beiz

18:00

Doors

22:00

Show

22:30

Ende

02:30

Presented by

VENALU

Tickets

Preis

gratis

Informationen

++ Massnahmen bezüglich dem Coronavirus++ (vorerst gültig bis 15.03.20)

- Personen welche sich in den letzten 14 Tagen im Ausland aufgehalten haben, dürfen das Treibhaus Areal nicht betreten.

- Personen mit Krankheitssymptomen (Husten, Fieber, Atembeschwerden) dürfen das Treibhaus Areal nicht betreten.

- Wer husten oder niesen muss, tut dies in seinen Ellbogen und nicht in die Hände!

- Alle sind angehalten, die Hygiene-Vorsichtsmassnahmen zu beachten. Es sind entsprechend Schilder ausghängt.

_________________________________________________________

Die Nachhaltigkeitswoche Luzern ist noch nicht vorbei. Trotzdem feiern wir schon auf den Erfolg, was wir bis jetzt geleistet haben. Feiere mit uns auf eine tolle Woche und geniesse den Abend. 

Mehr infos zu unser Wochenprogramm: www.sustainabilityweek.ch/lucerne

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.