Treibhaus Luzern

Beiz: 18:00 | Doors: 19:30 | Show: 20:00

Konzert

Milchbar Musikabend

Milchbar Musikabend

Electronic Punk Jazz

Bands

CHINZILLA CH

Electronic Punk Jazz

Times

Beiz

18:00

Doors

19:30

Show

20:00

Ende

02:00

Presented by

Milchbar

Tickets

Preis

10.- Abendkasse

Informationen

Die Veranstaltung ist auf Personen mit Covid-Zertifikat beschränkt! Das Tragen einer Maske wird im Innenraum aber dennoch empfohlen. Genauso wie die Benützung der SwissCovid App und das freiwilllige Check-in und -out über Checkin/Swissnite.

---

Die Milchbar schmeisst einen bunten Abend, gefüllt mit Musik und Liebe!

Chinzilla lebt in einem Erdhügel. Zwischen Spielsachen, die es in seinen Bau geschleppt hat. Dort dreht es Knöpfe und verschiebt Regler. Manchmal auch Züge. Das Resultat? Ein Kratzen, Rattern und Schnarren, das die Melodien trägt. Die Melodien bündelt und in Beats manifestiert.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.