Treibhaus Luzern

Show: 19:00

Beiz

Milchbar - Zine Release

Milchbar - Zine Release

Times

Show

19:00

Presented by

Milchbar

LuLi

Informationen

Die Milchbar Luzern ist der Ort für lesbische, schwule, bi, trans* und asexuelle junge Menschen und für alle dazwischen und ausserhalb. Komm’ mit deinen Freund_innen oder alleine – wir bieten dir die Gelegenheit, andere junge Menschen kennenzulernen.


FUSSBALL FÜR ALLE? - ZINE RELEASE

„Fussbällen darf ich nicht mehr nachrennen seit ich zu einer Frau wurde, in Russland sein darf ich nicht mehr seit ich Ich wurde.“

Ist denn der Fussball, den die halbe Welt für einen Monat mitverfolgt, für alle gedacht? 
Natürlich nicht. Deshalb hat das Kopfkino Luzern ein Magazin kreiert, das zeitgleich mit dem Comic-Festival Fumetto seine Vernissage erlebt. 
Komm vorbei, um unsere Stimme gegen Homophobie und Sexismus im Fussball laut zu machen. Finde heraus, warum Fussballspieler, Fans und Bevölkerung davon betroffen sind und was DU dagegen machen kannst – Und hilf uns, für eine queere Vision im Sport zu feiern.


20:00 ZINE RELEASE

20:30 KOPFKINO INFORMIERT

21:00 PARTY UND GESCHWÄTZ

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.