Treibhaus Luzern

Beiz: 17:00 | Doors: 17:00 | Show: 19:00

Konzert, Party

Melo & Visu // Hug Life Allstars: Collie Herb, La Nefera & Jeawa

Melo & Visu // Hug Life Allstars: Collie Herb, La Nefera & Jeawa

Times

Beiz

17:00

Doors

17:00

Show

19:00

Presented by

Treibhaus Sommerbeiz by Viva con Agua

Tickets

Preis

Kollekte

Informationen

Die Treibhaus Sommerbeiz und Viva con Agua Luzern präsentieren Konzerte von Melo, Visu, Collie Herb, La Nefera und Jeawa. Afterparty mit Kackmusikk (Sonder Void) und new.com (zweikommasieben).
 
MELO überzeugt seit Jahren als Mundartrapper mit tiefgründigen Texten fernab von Gangster und Blingbling. Und auch Visu macht immer wieder klar, dass er vom Rumgeprotze mit teuren Autos nicht viel hält (indem er seine Texte mit massenhaft Ironie versieht). Gemeinsam werden die beiden Luzerner die Sommerbeiz zum bouncen bringen!

Melo: youtube

Visu: youtube

Mit Collie Herb, La Nefera und Jeawa beehrt uns das halbe Hug Life-Label mit drei kurzen Solosets und einer gemeinsamen Session am Schluss des Konzerts. Collie Herb macht Mundart Reggae und Dancehall, La Nefera ist für ihren Latin Rap bekannt und Jeawa ist vor allem auf karibischen Rhythmen auf Englisch unterwegs. Lex Killa wird die Künstler an den Turntables backen!

Collie Herb: youtube

La Nefera: youtube

Jeawa: youtube


Food: vegetarisch und zu fairen Preisen vor Ort erhältlich.


Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.