Treibhaus Luzern

Doors: 17:00 | Show: 20:00

Beiz, Konzert, Party

Marc Amacher - Silentdisco Abrissparty

Marc Amacher - Silentdisco Abrissparty

Blues

Bands

Marc Amacher CH

Blues

Times

Doors

17:00

Show

20:00

Ende

04:00

Presented by

Viva con Agua

Tickets

Preis

Kollekte

Informationen

Marc Amacher

Er hat sich bei The Voice of Germany einen Namen gemacht. Inzwischen spielt er auf den grossen Festivals des Landes. Sein Blues ist dreckig und rau, genauso wie seine Stimme. Welche seiner mehr als 40 Gitarren er dabei haben wird, ist unklar. Feststeht: Uns freuts sehr den Viva con Agua Supporter auf unserer schönen Outdoorbühne begrüssen zu dürfen! 

Für den letzten Abend in der Treibhaus Sommerbeiz haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Selecta Iray, VCA-Artist des Jahres 2017 und einer der momentan gefragtesten DJs im Bereich der karibischen-afrikanischen Urban Music, lädt DJ-Kollegen aus unterschiedlichsten Genres ein. Zusammen werden sie auf Iray's Silent Soundsystem für den ultimativen Abriss auf mehreren Channels sorgen. Das wird die basslastigste und energiegeladenste Kopfhörerparty des Jahres!

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.