Treibhaus Luzern

Warme Küche: 18:30 - 20:30 | Doors: 20:30 | Show: 21:00

Konzert

Lyft Trio | Pocket Rockets

Lyft Trio | Pocket Rockets

Times

Doors

20:30

Show

21:00

Ende

02:00

Warme Küche

18:30

bis

20:30

Tickets

Preis

CHF 15 | 10

Informationen

Lyft Trio feat. John Voirol

Einen Kilometer wandernd die Arme hochhalten mit dem Ziel vor Augen und dem Gefühl schwereloser Freiheit kommen Weltenbummler Mario Castelberg schräge Ideen in den Sinn.

Auch solche wie der Name seiner Band: Lyft Trio. Dieses wurde in einem steckengebliebenen Lift gegründet, während Gitarrist Castelberg und seine Mitmusiker Joel Banz (eb) sowie Janic Haller (dr) auf die Rettung warteten. Ihre Musik ist inspiriert durch die Freiheit des Jazz, die Atmosphäre der Americana und das Songdienliche des Pop, geprägt von Namen wie Gilad Hekselman, Brad Mehldau, Julian Lage oder Radiohead. Dank

dieser Vielseitigkeit holt das Lyft Trio sein Publikum ab wie ein Lift, der wenn er denn nicht zufällig stecken bleibt auf einen schwerelos träumerischen, aber klaren Weg mitnimmt.

www.lyfttrio.ch


Pocket Rockets

Pocket Rockets stehen für funky Grooves, mitreissende Melodien, beeindruckende Solos und gute Laune. Groove ist das wichtigste Element in der Musik der Luzerner Streetfunk Band. Sounds alter New Orleans Street Bands werden gewürzt mit Elementen von Funk, Soul und Hip-Hop. Wer Lust hat auf Party und ein bisschen durchgedrehte Streetbrass-Action, darf sich diesen Abend nicht entgehen lassen

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.