Treibhaus Luzern

Show: 22:00

Party

Renaissance - Oldskool Hip Hop & Funky House

Renaissance - Oldskool Hip Hop & Funky House

Times

Show

22:00

Tickets

Preis

CHF 10 (bis 23.00), danach CHF 15

Informationen

Wir bringen das Treibhaus back to the roots! Mit dem Funky House DJ Eldafunky feiern wir die Rückkehr der Golden Era of Hip Hop und tanzen uns durch die 80' und die 90'! 

Du hast eine schöne Stimme? Du hast letztens dein Lieblings Eminem Songpart gerissen? Um 20:00 gibt es ein Cypher im Garten. Dort wärmen wir uns für die Party auf mit den heissen Bars am open Mic! An den Decks werden Boom Bap Beats gespielt (20:00 bis 21:45 Eintritt Frei)


Unser Restaurant ist zuvor von 18:30 bis 21:00 Uhr geöffnet. Kommt und probiert von unserer Abendkarte!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.