Treibhaus Luzern

Doors: 21:00 | Show: 22:00

Konzert

LCone - "Aaaschiss“ Plattentaufe

LCone - "Aaaschiss“ Plattentaufe

Rap

Bands

LCone CH

Rap

Visu CH

Rap

Times

Doors

21:00

Show

22:00

LCone - Bäumli

Tickets

Preis

VVK CHF 22 | AK CHF 25

Vorverkauf

Petzi.ch

Informationen

Der Peach Weber des Raps tauft sein Album «Aaaschiss»! LCone lädt am 04.05.2018 ins Treibhaus Luzern ein, um mit euch gemeinsam sein lang erwartetes Debutalbum zu feiern. LCone ist der geborene Entertainer, dies beweist er nicht nur auf seinen neuen Songs, sondern auch immer wieder auf den Bühnen dieses Landes. Euch erwartet also eine unterhaltsame Live-Show und natürlich auch der ein oder andere Gast aus dem 041-Camp. Support kommt von VisuWenn du das verpasst, hast du am nächsten Tag ganz bestimmt den «Aaaschiss».


Unser Restaurant ist zuvor von 18:30 bis 21:00 Uhr geöffnet. Kommt und probiert von unserer neuen Abendkarte!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.