Treibhaus Luzern

Doors: 14:00

Konzert, Workshop

1. Kulturtag von Bio für Alli

1. Kulturtag von Bio für Alli

Singer/Songwriter, Soul, Funk, House, Chillout, Ska, Reggae

Bands

Cyrill & Vera CH

Singer/Songwriter

DJ Cristiano Moura CH

Soul, Funk, House, Chillout

M'Ghadi CH

Ska, Reggae

Times

Doors

14:00

Ende

22:00

M'Ghadi - Little Things

Tickets

Preis

Konzert M'Ghadi: CHF 12/18

Informationen

Liebe Gemüseliebhaber und Gemüseliebhaberinnen 


"Wuhuuuuuu" nun ist es endlich soweit, unser erster Kulturanlass steht vor der Tür. Wir laden euch recht herzlich ein, mit uns zu geniessen, zu quatschen, zu feiern und zu lachen aber zurück zum Anfang: 

Am 25. März 2018 kam es zum ersten gemeinsamen treffen von motivierten Menschen in Luzern. Wunderbare Menschen beschlossen wunderbares zu Tun und somit kam es zur Gründung des Vereins: Bio für Alli Luzern. Wir sind Teil der Bewegung „Bio für Jede“ , welche 2013 in Zürich gegründet wurde.

Unser Anliegen/Ziel ist es: 

-Begegnungszonen in Form von Kulturtagen zu schaffen.

-Biogemüse für alle erschwinglich zu machen

-Aufklärung über das Gütesiegel „Bio“

-Anregung zum nachhaltigem Denken und Handeln
-Kulturelles bewahren und schützen


Nun dürfen wir euch voller Stolz unseren ersten Kulturanlass präsentieren. Was erwartet euch bei uns… Es soll ein kommunikativer Raum für Gemeinsamkeit entstehen und Aufklärung schaffen, welcher durch frisch zubereitetes Essen (…natürlich Bio), netter Gesellschaft und guter Live-Musik abgerundet wird.  
Und natürlich, was nicht fehlen darf an einem Bio für Alli Event: ein den ganzen Tag lang könnt ihr an unserem Markstand Ausschuss- und Nebenstromgemüse (die krummen Rüebli und lustigen Äpfel, you know ;) ) gegen eine Spende erhalten. Wie gesagt: Bio für Alli, jeder und jede sollen in den Genuss von biologischem Gemüse kommen dürfen, ob reich oder arm, jung oder alt, ... and so forth. Das heisst: Macht Sinn, die Wocheneinkäufe diesmal auf den Sonntag zu verlagern! Do good, save the Veggies!!!
 
Das Programm sieht wie folgt aus:
 
• 14:00 Uhr  Eröffnung mit DJ Cristiano Moura (Funk, Soul, House, Chillout)


• 15:00 Uhr  Vortrag eines Biobauern (Fleisch) und einer Biobäuerin (Gemüse) aus Luzern

>>>>>  http://bioluzern.ch/


• 16:00 Uhr  Live Konzert Cyrill & Vera (Singer Songwriter)

>>>>> https://www.facebook.com/Cyrill-Vera-1763989600536478/


• 17:00 Uhr  Trommelworkshop mit Celestin

>>>>>  https://www.badabum.ch/celestinenzler


• 18:00 Uhr  Es gibt ein frisches, veganes und biologisches Znacht für euch


• 20:30 Uhr  Reggaekonzert M`Ghadi 

(Ticketpreis: 12.- & 18.-)


• 22:00 Uhr  Alles Schöne hat ein Ende und wir räumen alle zusammen das Treibhaus auf…. Spass beiseite!


Nebenbei haben wir Plakate und einen Infostand zum Thema biologische Landwirtschaft und den verschiedenen Biomarken und es soll auch Platz geben, um am Lagerfeuer gemeinsam zu musizieren und angeregte Diskussionen zu führen. Also ein perfektes Sonntagabend-Programm ;) 



Am Rande will noch erwähnt sein, wer möchte darf natürlich seine Mitmenschen einladen und die Veranstaltung teilen ♥


Wir freuen uns sehr, euch am Sonntag 10. Juni 2018 begrüssen zu dürfen und hoffen auf ein schönes Beisammensein.


Eure Bio für Alli – Luzern Team

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.