Treibhaus Luzern

Show: 16:00

Diverse, Garten, Jam

Kulturtag 5

Kulturtag 5

Times

Show

16:00

Ende

21:00

Informationen


Wir freuen uns unseren 5. Kulturtag im Treibhaus durchführen zu können! Endlich wieder beisammen sein, sich austauschen und trotz Social Distancing wieder soziale Nähe spüren. Kommt vorbei und feiert mit uns den Frühling!

*Ab 16 Uhr sind die Treibhaustore für euch geöffnet.
Es gibt eine Bastelecke, verschiedene Spiele und eine Austauschecke. Zudem gibt es Raum für Begegnung und freie Musik.

*Um 18 Uhr nimmt uns Dominique mit auf eine Klangreise mit der Geige.

*Um 19 Uhr gibts ein feines biologisches, veganes Znacht mit Wildkräutern, welches wir für euch kochen.

*Danach gibt es wieder Zeit und Raum um die Seele baumeln zu lassen, die spannenden Begegnungen zu vertiefen oder wieder mit uns zu Jamen!

Natürlich ist alles wieder auf Spendenbasis. Wer hat, der*die gibt, wer nicht hat darf empfangen.



!Wichtige Hinweise!

>Es findet kein Marktstand statt, weil es aktuell in Luzern KEIN AUSSCHUSSGEMÜSE gibt. Das ist grundsätzlich gut, es entspricht ja unserem Ziel, Ausschuss zu verringern. Alle angefragten Bauern / Bäuerinnen haben entweder keinen Ausschuss oder sie können ihren Ausschuss an andere Organisationen wie z.B. Tischlein Deckdich oder die Caritas weitergeben. Das ist sehr erfreulich!! Nur gibts eben keinen Marktstand bei uns.

>Falls du noch Lust hast, beim Kulturtag mitzuhelfen, dann belde dich bei uns :)


Wir freuen uns meeegamässig auf dich!!!!!

Viel Liebe,

dein Bio für Alli

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.